offene Stelle

für eine Podologin / einen Podologen HF
90-100%


und/ oder

eine Podologin / einen Podologen EFZ 
50-100%

Ein grandioses Team freut sich auf Dich!

Die meisten Stelleninsterate schreiben an dieser Stelle, was sie alles erwarten und was sie alles bieten - wir möchten Dir lieber aufzeigen, was unsere Philosophie und unsere Vision ist!

Unsere Praxis ist ein Ort der Begegnung auf Augenhöhe, wir respektieren uns, schätzen uns und wir fördern uns gegenseitig. Flache Hierarchien bringen Vorteile, aber auch Herausforderungen - die hier alle annehmen und gemeinsam an der Teambildung arbeiten. Als Ausbildungsbetrieb ist uns wichtig, dass Wissen weitergegeben wird - wir analysieren unsere Arbeit, besprechen Erfolge und Fehler gemeinsam und können daran wachsen.

Mittelfristig entsteht die Vision hier im Knonaueramt ein Ausbildungs- und Kompetenzzentrum zu erschaffen, welches hervorragend ausgebildete Podologinnen und Podologen EFZ und HF beschäftigt und ausbildet. Um dieses Ziel zu erreichen wünschen wir uns als Teamergänzung eine Podologin oder einen Podologen HF, die oder der unsere Vision teilt und mit uns zusammen das Erreichen dieses Ziels erarbeiten möchte. 

Magst du Herausforderungen? Magst du das Arbeiten in einem Team? Bist du ein Fairplayer? Bist du eine Visionärin, ein Visionär?

Unser tolles Team und unsere wertvolle Praxisassistentin bereichern den Arbeitstag - magst du uns kennen lernen?

Wir freuen uns von dir zu hören!