offene Stellen


eine Podologin / einen Podologen HF/SPV 
in Führungsposition

und 

eine Podologin / einen Podologen EFZ/SPV
in Teil- oder Vollzeit   (50-100%)

was wir suchen:

engagierte, motivierte, genau und sauber arbeitende Persönlichkeiten, die sich gerne und aktiv ins Team einbringen.
Je nach Bildungsstufe wäre die Übernahme von Verantwortung oder die Mitarbeit bei der Lehrlingsbetreuung eine Möglichkeit, sich ins Unternehmen ein zu bringen. Uns ist wichtig, dass man hier zusammen und nicht bloss nebeneinander arbeitet. Wir helfen einander - hier ist niemand alleine!

was wir bieten:

eine moderne Praxis mit optimalen, zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Entlohnung. 
Der gemeinsame Besuch von Weiterbildungen, interne Schulungen, ein reger Austausch und regelmässige Teamsitzungen sind uns sehr wichtig. 
Wir schätzen eine Kollegin oder Kollegen, die/der aufgestellt und fröhlich mit uns die Passion für diesen Beruf ausüben möchte. 

Der Arbeitsplatz bietet zudem die Möglichkeit auf einen Tiefgaragenparkplatz, der Bahnhof Affoltern a.A. ist in 3 Gehminuten erreichbar, es gibt diverse Einkaufsmöglichkeiten oder eine kleine Küche in unserem Pausenzimmer. Affoltern bietet ausserdem mehrere Kindertagesstätten, Fittnesscenter und nahe gelegene Erholungsgebiete. Eine attraktive Region zum wohnen und/oder arbeiten. 

Unsere Praxis ist auf dem neuesten Stand sowohl im Labor wie auch bei der Administration; wir arbeiten zum Beispiel mit einer iPad Kasse und einem Patienten/Agenda-Tool auf dem Laptop - keine handgeschriebenen Karteikarten mehr, die man mühselig aus dem Schrank heraussuchen muss!
Auch sind wir alle offen, neues zu lernen, uns aus zu tauschen und Fälle zu diskutieren. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme!